Ich versuche, damit ihr immer up to date bleibt, meine Fotos vom Handy so schnell wie möglich hier hochzuladen.

Die Bilder von der Kamera kann ich nur ins Internet stellen, wenn ich einen PC habe, also wenn ich mal in der Public Library bin oder so. Ihr findet die Fotos dann hier: http://m.flickr.com/#/photos/98228289@N0Ghjj

12 grad, es schüttet ohne ende und ich suche im internet nach jobs. war vorhin zwei stunden in der stadt, habe steuersachen gemachg und festgestellt,  dass es hier ecken gibt, die wie china aussehen.

Ich bleibe momentan noch in Auckland im Hostel, weil ich diese Woche hier putzen kann (5 Tage je 2,5 Stunden) und deshalb die Unterkunft kostenlos und freies Internet bekomme.

Freitag habe ich ein Jobinterview, aber weil sonst so wenig zu tun ist hier in der Stadt bin ich mit zwei anderen Deutschen und einer Norwegerin nach Coromandel gefahren,  was sehr schön ist aber wirklich am Ende der Welt. Auf den Highways kann man so ungefähr 30 fahren, wenn man nicht sterben möchte. Die Landschaft ist aber echt beeindruckend, und wäre bei gutem Wetter wohl noch beeindruckender gewesen, also hoffe ich, so bald wie möglich alle restlichen Fotos hochladen zu können. 

Endlich mal Fotos von meinem Hostel :) Ist eigentlich sehr schön hier und an richtig sonnigen Tagen wie heute auch gut zum draußen Sitzen.

Sitze in Raglan vor der Bibliothek im Regen und nutze das freie Internet. Die Woche auf der Farm war unglaublich gut :) Wir haben Zäune repariert und Küken gefüttert, Brot gebacken (worin ich talentlos bin) und Imkerkästen gebaut (worin ich expert bin 8)). Die Bambers sind eine wirklich nette Familie und ich habe absolut keine Lust, morgen in die Stadt zurück zu fahren, um meinen Job anzutreten. Ab Montag helfe ich für drei Wohen bei den neuseeländischen Wahlen und es wird bestimmt pretty boring ; D

Piha Beach Weekend Trio
Piha Beach Weekend Trio

Ich liebe mein Auto :) <3

 

 

Neuer Job, neues Auto, ich hänge immer noch in Auckland rum, ich gebe viel zu viel Geld aus, ich bin sehr glücklich momentan :)

Bin ins Marketinggeschäft eingestiegen.

Der Job den ich gerade mache gefällt mir unglaublich gut, ich werde deshalb ne weile hier bleiben. Am Wochenende gucke ich mir die Umgebung an, es es gibt so schöne Strände und Nationalparks hier <3 Ich reise aber auch mit dem Job, diese Woche organisieren wir Kids for Kids Konzerte für World Vision in Tauranga : Unter "Infos" gibt's Links für alle, die mehr über meine Arbeitsgeber wissen wollen :P

enjoying my weekend
enjoying my weekend
kids for kids concert
kids for kids concert
mein neues Zuhause: ich miete jetzt ein Zimmer bei einer Familie aus Sri Lanka
mein neues Zuhause: ich miete jetzt ein Zimmer bei einer Familie aus Sri Lanka

Grüße von meinem Weihnachtsurlaub-Roadtrip!

(Hier vor Lake Taupo)

 

Um es einigermaßen übersichtlich zu halten, lade ich hier nur ein paar Bilder hoch, mehr gibt es auf flickr :)

Ich hatte ne super Zeit, drei Tage nicht mit Menschen gesprochen, mich selbst zum Essen ausgeführt und endlich wieder Zeit, richtig zu fotografieren.

“All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost."
 

JRR Tolkien